Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 08:28   #68 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hype um Wasserkühlungen?

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Im Grunde hast du recht, dass manche Luküs bessere Leistung bringen als eine Wakü... aber meist bewegen sich diese Werte im minimalen bereich (+-2°C wenn überhaupt)..
Ist doch logisch, daß eine mini Wakü schlechter kühlt als ein riesige Lukü. Allerdings kannst du eben keinen Metallklumpen mit Platz für 18 120er Lüfter direkt auf den CPU-Sockel kleben, mit Wakü ist so eine Fläche allerdings realisierbar.
Ist also alles relativ und in dieser Form nicht Aussagekräftig.

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Allerdings wüsste ich ncihtmals was ich da für Lüfter nehmen soll die das leise kühlen, alle 120er die ich bisher getestet habe waren auch auf niederigen Drehzahlen gut zu hören.
Nur weil du das nicht weisst oder kennst, heißt das lange nicht, daß das unmöglich ist. Schon rein physikalisch gesehen hat ein 120er bei gleichem Druchsatz weniger Umdrehungen und weniger Schallemission. Und wenn du dann mal qualitativ WIRKLICH hochwertige Lüfter nimmst und nicht je billiger, desto besser, dann sieht das eben auch schon anders aus.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten