Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 12:33   #7 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was bringt 64 Bit nun?

Zitat:
Zitat von DaKarl
Wenn 64 Bit so gut sein soll wie man manchmal liest warum dauern dann Boot und Ladevorgänge länger bzw. warum wird der ganze PC langsamer (z.B. Spielen).

Wer sagt denn das?
Also das habe ich in verschiedenen Berichten gelesen das die Vista 64 Bit Edition in Spielen und dessen Ladevorgängen wesentlich langsamer war als die Vist 32 Bit Version.

@All

Also ich muss mal sagen das die gennaten Vorteile mir eher wenig bringen da ich weder mehr als 2 GB besitze noch groß Datenbanken und Videobearbeitung betreibe. Wenn sich mein L2 Cache dann halbiert habe ich ja dann in 64 Bit systemen weniger leistung bei den Programmen die ich so nutze.

Oder gibt es noch einen Vorteil der mich unbedingt dazu überredet eine 64 Bit version zu holen. Ich will wirklich nicht ein haufen Geld in den Sand setzen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten