Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 17:45   #5 (permalink)
buzuku
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 35

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MS Exchange und MS Outlook 2003: Client kann "Public Folder" nicht sehen

[FONT=Times New Roman]Hallo io.sys![/FONT]

[FONT=Times New Roman]Danke für die gestrige E-Mail. Mit „was für Vorstellungen“ habe eigentlich die schritte gemeint [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Heute habe dass Problem gelöst, und zwar ganz einfach: der Client Laptop hatte Synchronisation „verpasst“ und auf Unbekanten gründen nicht mehr aktualisiert. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Ich kam zum dieser Schluss nachdem ich prüfte und feststellte das der User richtig in Active Directory und Exchange eingetragen war. Dann habe getestet ob der Client durch den Terminal auf seine Public Folder (Öffentliche Ordner) zugreifen kann; das Ergebnis war Positiv. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Also, ich musste auf dem Client sein Mail Konto löschen und neue erstellen. Dass war alles. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Ich bin Netzwerkadministrator, aber ab und zu kommt auch auf dem System etwas zu erledigen. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Noch einmal, vielen Dank und wir hören uns wieder mit anderen Themen. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]MFG[/FONT]

[FONT=Times New Roman]buzuku[/FONT]

Geändert von buzuku (30.03.2007 um 21:13 Uhr)
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten