Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 21:44   #5 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard zum übertakten des Core 2 Duo E4400

Zitat:
Zitat von Tupac-7
Naja wie ich sehe is in dem Forum wohl net so viel los. http://www.tweakpc.de/forum/../image...s/inflames.gif

Naja wie dem auch sei http://www.tweakpc.de/forum/../image.../icon_evil.gif
Pff... du bist echt lustig... grad mal ne Stunde gewartet und schon beschwert

Lies mal hier nach:
http://www.tweakpc.de/forum/faq.php?...q_allg_regel_4

Ob du die CPU auf 3 GHz bekommst hängt nicht alleine vom Board ab. Prinzipiell kannst du mit allen genannten Boards übertakten.
Welches du nimmst, liegt bei dir selbst, die Entscheidung nimmt dir keiner ab.
Vielleicht solltest du mal überlegen, was du mit dem Rechner sonst noch so vorhast, außer übertakten. Und dann siehst du dir die Ausstattungen der einzelnen MBs an (die Herstellerseiten sind hierfür prädestiniert).

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten