Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 09:52   #3 (permalink)
Delta1mkf
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 4

Delta1mkf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mit OC zu einem höheren Ping?!?

Hi,
also die Temperaturen von MB, GRAKA und CPU liegen laut Everest Home bei 54,45 und 54 C. Und das ohne Last. Ich hab gestern noch die Cool´n Quiet Funtion im BIOS aus gemacht.

Gekühlt werden die Komponenten mit den Standartkühlern und 4 Gehäuselüfter. 2 rein 2 raus....

Re.: Los werde will ich sie nie!!

P.S.: Eigentlich hilft nur das ich die Priorität der Spiele mit dem Taskmanager runterschraube... aber das kann a) nicht sein und b) muss ich das immer wieder von vorn einstellen, wenn ich im Game bin.... also wenn da noch jemand ein Tip hat?!

Geändert von Delta1mkf (01.04.2007 um 10:57 Uhr)
Delta1mkf ist offline   Mit Zitat antworten