TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2007, 23:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 4

Delta1mkf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mit OC zu einem höheren Ping?!?

Servus an alle die diesen Faden hier lesen und mir vielleicht helfen

Folgendes ist geschehen: I changed a running system (Never change a runnging system)

So also ich habe also erlaubt ein M2n32 SLI WIFI/Deluxe, ein AM2 3800+, MSI NX7600GT und 2x 1024mb MDT RAM zuzulegen, anbindung an den Rest der Welt mit DSL 6000. OS ist Winblöd XP SP2. Das ist im letzten Jahr gewesen.Inner zwischenzeit hatte ich kaum bis keine Zeit für meinen Rechner, deswegen komme ich erst jetzt damit.
Ich habe also nun alles verbaut und meines erachtens (wohl aber doch nicht) richtig installiert und will mal wieder zocken (BF2) da merke ich wie alles laggt und ruckelt (trotz eines 50 Pings), ne DIA-Show wäre schneller gewesen. Also ab ins BIOS und ein bisschen an der OC Schraube gedreht. So auf 8% fürn Prozessor, Speichertimings auf 4-4-4-11 1T und die GRAKA auf Faster (Wieviel das auch immer sein mag, es steht nicht bei). Gesagt, getungetan: Im Game zurück: Mit nem 200 - 300 Ping gekickt worden. Obwohl ich sonst nix verstellt habe.

Nu bin ich am verzweifeln, die Haare werden knapp und die Meerschweine meiner Freundin sind schon ausgezogen.....

Helft mir das wenigstens meine Freundin nicht noch mit auszieht.....
Delta1mkf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 23:11   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mit OC zu einem höheren Ping?!?

Hi,
Wie sind denn die Temperaturen von CPU, MB, Graka?

btw: Wenn du für deinen Rechner deine Freundin saussen lässt, dann solltest du ihn einfach mal nen Monat aus lassen!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 09:52   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 4

Delta1mkf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mit OC zu einem höheren Ping?!?

Hi,
also die Temperaturen von MB, GRAKA und CPU liegen laut Everest Home bei 54,45 und 54 C. Und das ohne Last. Ich hab gestern noch die Cool´n Quiet Funtion im BIOS aus gemacht.

Gekühlt werden die Komponenten mit den Standartkühlern und 4 Gehäuselüfter. 2 rein 2 raus....

Re.: Los werde will ich sie nie!!

P.S.: Eigentlich hilft nur das ich die Priorität der Spiele mit dem Taskmanager runterschraube... aber das kann a) nicht sein und b) muss ich das immer wieder von vorn einstellen, wenn ich im Game bin.... also wenn da noch jemand ein Tip hat?!

Geändert von Delta1mkf (01.04.2007 um 10:57 Uhr)
Delta1mkf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 11:53   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 4

Delta1mkf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mit OC zu einem höheren Ping?!?

Ach ja ich habe mal mit dem ASUS PROBE die Temperaturen ausgelesen: CPU 22 und MB: 34 C.... diese Änderung kommt daher da mein CPU-kühler heute irgendwie den Start mit den anderen Kühlern verschlafen hat und sich mein rechner nach 10 min BF Singelplayer sicherheitshalber ausschaltete.... Jetzt ist das schon mal wieder i.o. aber der Rest..... mhhhh
Delta1mkf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hoeheren, höheren, ping


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein 2.1 System für etwas höheren Anspruch PlayaZ Audio und Video 19 25.03.2009 21:12
[News] DVD erringt immer höheren Stellenwert TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 14:35
Hersteller erwarten keinen höheren Absatz an AMD Mainboards TweakPC Newsbot News 0 29.10.2007 12:29
nach Netzteil-Tausch viel höheren VCore DummeJung AMD: CPUs und Mainboards 10 04.05.2005 13:54
Wie finde ich einen höheren Multiplikator? Hellstaff Overclocking - Übertakten 1 06.10.2003 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved