Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 09:17   #3 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LCD Fernseher >30" - Ja ich weiß, nicht PC ;)

Lustigerweise habe ich auch ein Toshiba Regenza 37"^^ Ich geh mal davon aus, dass Uwe den auch hat.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät (mal abgesehen vom Ton, der aber egal ist, wenn man eh ein Sourround Set nutzt)

Was ich noch nicht geschnallt habe, wie ich dem Gerät beibringe WXGA Computerinhalte Fullscreen darzustellen. Mit meinem Laptop versteht er sich da zumindest nicht.

Das was du an Vorstellungen hast erfüllt praktisch jedes Gerät.

Ich kenne keinen 37" LCD Fernseher der nicht mindestens HD-Ready. Für 2500 Euro bekomsmt du n Gerät in der Größenordung 50" bei guter Qualität. Je nach Wohnung halte ich aber 37" für absolut ausreichend.( ich sitze etwa 3m vom Fernseher weg und hab Teilweise das Gefühl den Kopf mit der Bewegung mit drehen zu müssen ^^) aber das ist wohl Geschmackssache.

Plasma bin ich noch etwas abgeneigt. Da kein Gerät was ich mir angeschaut habe. die HD Auflösungen nativ beherrscht. Plasmageräte scheinen sich eher an Monitorauflösungen zu orientieren keine Ahnung warum. Mal ganz davon abgesehen wann es überhaupt Flächendeckend HD Inhalte gibt.

Wichtig bei meinem Kaufentscheid des Toshiba Regenza: Das PAL Bild ist im Rahmen der Möglichkeiten Klasse. Kein anderes Gerät was ich mir angeschaut hab (Preisklasse bis 1200 Euro) hat so ein gutes PAL Bild.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten