Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 13:59   #20 (permalink)
DJBeatstar
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfter von Steckdose aus mit Strom versorgen?

Hmm... hast es wohl nicht so nit Elektronik. oder? naja, halb so schlimm. wenn bedarf besteht, dann schicke ich dir ne liste mit den einzeilteilen, die du mir dann einfach schicken kannst, dazu noch ein bisschen Porto, und dann bau ich dir das gerät.
ich bastel gerne an solchen dingen. schreib mir dann einfach mal ne PN. die einzelteile sollten nicht mehr wie 15 Euro kosten. den plan kannst du dir ja aus drucken, und damit in einen guten Elektronikladen gehen, die wissen dann schon was für bauelemente du brauchst.
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten