Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 20:29   #2 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Prime95 Problem

Aus meiner Sicht deuten die Spannungen auf ein Problem mit dem Netzteil hin. So stark dürften die Schwankungen auf keinen Fall sein, vor allem auf der 3.3- und 12V-Leitung. Die ATX-Spezifikation räumt zwar Schwankungen von 5-10% maximal ein, aber das liegt bei Dir ja teilweise auch schon drüber. Das kann sich dann durchaus auch auf die Systemstabilität auswirken.

Wenn Du die Möglichkeit hast, teste zur Sicherheit erst ein anderes Netzteil, bevor Du Deins austauscht.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten