Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 20:53   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WANTED: der leiseste 80mm Lüfter

Also wenn ich die ganz runterdrehe sind sie nicht hörbar und Vibrationen gibts auch keine. Wenn ich die allerdings voll aufdrehe hör ich den Rechner am anderen Ende meines Zimmers noch ziemlich gut und dann gibts auch leichte Vibrationen (ich kann allerdings nicht sagen inwiefern es sich auf die Vibrationen auswirkt dass ich die nich verschraubt hab sondern in so ner Plastikhalterung die im Gehäuse vormontiert war angebracht habe).
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten