Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 22:47   #9 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

Ganz ehrlich?

Mit den ganzen geistig Zurückgebliebenen kann man schon nicht mehr reden.

Ein Beispiel meinerseits:

Ich und mein Bruder (genau 20 Monate jünger) waren skaten und plötzlich kamen 4-5 ausländische Personen hinzu. Mein Bruder und Ich ignorierten sie anfangs, obwohl sie abfällige Kommentare von Stapel ließen. Nun gut, nachdem das nicht aufhörte hab eich was gesagt, wodrauf die sich einen abgelacht haben. So ging das zwei drei mal und dann ging die Schlägerei los

"And the winner is
<----------------------"^^



Oder ein anderes Beispiel ist, dass ich mit meinem Bruder einkaufen war (zu fuß -.-')
ICh ließ meinen Hund zu Hause, was ein großer Fehler war, da mein Hund voll Terror macht, wenn jemand an der Tür schellt. SO mein Bruder und ich kamen wieder nach Hause und schon standen da 6 Mann (eher Halbstarke :P in meinem Alter). Auf jeden Fall wollten die meinen Bruder verhauen, aber da hatte ich was gegen und wir gingen einfach in die Wohnung, wo schon die ganze Nachbarschaft auf uns wartete, da der Hund nur Terror gemacht hat, da diese Idioten nur am schellen waren. Sie hörten aber nicht auf und nachdem ich zum dritten mal etwas gesagt hatte (ganz normal und freundlich) wurden die beleidigend und ich ging runter. Unten angekommen war ein TYp da mit dem ich so ein bissel "rangelte", bis unsere Nachbarin kam und den wegscheuchte. Darauf kam ein Kommentar wie :"Komm vorne auf die Straße, dann f.!.c.k. ich deinen Kopf, Junge." Alles klar. Bin vorne zur Straße gegangen und habe dem eine verpasst. Nachdem ich dem den ersten verpasst hatte, fiel ihm ein, dass er zum Training musste. Ich hatte gar nichts xD

Aber das geilste dabei ist: Er erzählte überall, dass er mir das Gesicht blutig geschlagen hat xD
Komischerweise wechselt er immer die Straßenseite ^^
  Mit Zitat antworten