Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 07:14   #11 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Einbau von 2 verschiedenen Grafikkarten??

Es müssen zwei gleiche Karten sein.

Selbst wenn es Funzen würde ist es Quatsch. Du verschenkst dadurch Potential der Schnelleren Karte weil die auf die langsmere karte wartet.

Später SLI nachzurüßten ist quatsch.

Die 8800GTS ist schnell genug. Wenn die zu langsam wird bekomsmt du schon wieder keine 8800GTS mehr weil es schon ne 9800GTS gibt die fast doppelt so schnell ist^^

Der ewige Teufelskreislauf. Entweder gleich SLI oder gar nicht.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten