Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 09:53   #13 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WANTED: der leiseste 80mm Lüfter

Zitat:
Zitat von UnoOC
Im Grunde frage ich mich aber, wieso der Lüfter eines HTPCs aus 10 cm nicht zu hören sein darf?
Das sollte lediglich die in letzter Zeit gern angefangenen Diskussionen um "was ist nun lautlos" vermeiden.

Und wenn man nicht alleine im Haus lebt kann man auch nicht ständig den Sound derart aufdrehen das jeder lüfter übertont wird
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)