Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 10:04   #15 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WANTED: der leiseste 80mm Lüfter

Joah du hast ja recht uno und wir wollen ja auch die Kirche im Dorf lassen.

Aber ich lege halt schon wert auf ein sehr leises System und wenn man da alzu oft sagt, was solls 20db, dann summiert sich das schnell.

Ich denke ich nehme mal den enermax und bestelle den AC dazu weil er ja nur 4€ kostet.
Der Preis des Noctua ist mir afaik erstmal zu heftig.

Bin aber natürlich für neue Lüfter offen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)