Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 10:52   #18 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WANTED: der leiseste 80mm Lüfter

Zitat:
Zitat von Bad Blade
die AC Lüfter hatte ich auch mal ganz kurz. Okay sie sind auf jeden Fall leise
Bitte was? Hab ich ein Montagsprodukt erwischt oder was?? Also meiner hängt zwar im Gehäuse is aber nich angeschlossen, das Teil is so abartig laut da fallen einem die Ohren ab.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten