Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 13:03   #14 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in bremsligen Situationen

A L S O

Wenns fair zugehen würde, Mann gegen Mann und Reden nichts nützt dann kurz die Faustgeballt und dem Kerl eine überziehen das er erstmal die Augen zu macht.

Wenns nicht fair zugeht, wie in den meisten Fällen hilft wohl nur der Rückzug. Lieber als der Feigling und Depp in den Augen von geistig minderbemittelten dastehen als sich von 1+5 auf die Glocke hauen zu lassen.

Ich denke jeder war mal in der situation (vorallem in der Jugend 10 - 16) wo man sich mal gekloppt hat aber meiner Erfahrung nach war das immer ein kurzer Kampf 1 gegen 1.

Mir muss man schon richtig derbe auf die Nü55e gehen damit ich handgreiflich werde.

Wenn man als friedlicher, nicht-schläger-Typ den Punkt erreicht hat andem man die Scheu verliert einen anderen zu verletzen ...
das ist bei mir erst 2 oder 3 mal passiert (in der Schule) danach haben die Kontrahenten den Hintereingang der Schule benutzt und andere Quälgeister haben nen Bogen um mich gemacht.
Das ist dann wie auf Droge man bekommt nix mehr mit hab auch erst ne halbe Stunde später gemerkt, das ich mir die Hand blutig geschlagen hatte, totale Adrenalin Überdosis. Ein Glück bin ich nicht grün geworden...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten