Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 14:20   #20 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

Reicht doch schon, wenn du ne Cap so ziehst, dass man deine AUgen net erkennen kann, weil die im Schatten der Cap liegen. Dann noch mit dem Kopf zum Boden und wenn man dann noch wie ich breite Schultern hat, wechseln die Leute auch mal des öfteren die Straßenseite.



Da fällt mir noch eine lustige Sache ein^^
Bin Nachst allein durch die Gege´nd gelatscht und plötzlich liefen vor mir zwei Mädels^^ Die wechselten auch die Straßenseite, ich auch und die dann wieder. So ging das, bis sie weggerannt sind xD *köstlich*^^

P.S.: Man wirkt auch in militanten Klamotten angsteinflößend. Geh mal in ner Felduniform mit einem Motorradhelm in eine Bank

Die haben vielleicht blöd geschaut xD
  Mit Zitat antworten