Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 15:55   #5 (permalink)
noob
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 69

noob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vista friert dauernd ein.

Ich kann da zumindest kein Muster erkännen also mehr sporadisch mall im I-Explorer mal auf dem Desktop oder wenn ich Programme starten will aber mal gehts und mall nicht. Wie gesagt das system läuft bis auf gelegentlich ausfälle wie ne Rackete. Spiele konnte ich bisher noch nicht testen weil mir ne Komplette Partition fählt wo ich sie sonst raufinstallieren könnte und sonst nicht genug Speicherplatz auf den anderen Laufwerken hab

http://www.tweakpc.de/forum/ram-und-...tionieren.html.

Mein NT ist von Antec 380W.

Edit. läuft jetzt ne ganze weile ohne Probs. Nur eben als ich ITunes gestart hab hat er kurz gezögert aber dann doch losgelegt
Edit2. Mir ist aufgefallen das die Prozessorleistung die ganze zeit kontinuierlich zwischen 0 und 100% schwankt... . Die freezes scheien aber nichts damit zu tun zu haben.

Geändert von noob (03.04.2007 um 16:49 Uhr)
noob ist offline   Mit Zitat antworten