Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 22:08   #13 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CC2: Vista oh Vista - Was alles eingebaut ist...

Moin,
Windows ME lässt grüßen, zwar gabs dafür Treiber, aber das BS hat auch kein Mensch wirklich gebraucht. Ach so, wegen dem Still alleine zu wechseln, einziger unterschied den ich beim test der RC1 gemerckt hab, und dann auch noch auf so manche, zum teil ***** teure Hardware zuverzichten, wegen fehlenden Treibern, ist wohl schwachsinn und lohnt sich wohl, zumindest für knapp 60 bzw.140€, nicht. XP kann man ja mit tolls auch auf diesen Still (ohne Aero) pimpen.

Aber trotzdem in 2, 3, 4 Jahren wen ich das Geld für BS und für neue Hardware hab, wechsle ich, auf was auch immer MS bis dahin rausgebracht hat.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten