Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 06:33   #23 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zyrano's perfekter PC - SLI ja oder nein?

Hi,
@Ostpocke
Wenn ich mir die Konstellation die du schreibst durchrechne was du schreibst, würde ich dir raten deine 7900GTX für 300 Eu bei eBay zu verkaufen und das Geld für die geplante 2. 7900GTX draufzulegen und eine 8800GTX zu holen.

Wäre ja nach deinen Angaben mit Hälfte/Hälfte preislich etwa identisch.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten