Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 12:48   #7 (permalink)
noob
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 69

noob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vista friert dauernd ein.

Ich hatte XP auf dem selben Rechner vor ner Woche ja noch laufen gehabt und keine Probleme. Das letzte was ich an meinem rechner gemacht habe war die Graka auswechseln der rest läuft seit über nem Jahr ohne Probleme und ich glaub nicht das ich beim Einbau das Mainboard geschrottet hab... . Bis auf den Wlan Adapter sind ja alle treiber Vista tauglich.

Mir ist grad aufgefallen das er oft wenn in foren z.B. Bilder oder gennerel Beiträge geladen werden Stockt. Könnte das vieleicht mit dem Wlan Treiber was zu tun haben? Hätte aber auch keinen Alternativen und keine lust mir ne neue WLAN Karte zu kaufen.

Eben nebenher Taskmanager laufen lassen. Die Programme schmieren erstmall ab also keine rückmeldung und dann erst das ganze System.

Geändert von noob (04.04.2007 um 14:46 Uhr)
noob ist offline   Mit Zitat antworten