Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 16:49   #13 (permalink)
elling
Abakus
 

Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 41

elling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: D 820 läuft auf ASROCK 775i65G schneller als E 6300 ... warum?

Zitat:
Zitat von redilS
Wie sieht denn die Speicherauslastung um Taskmanager aus? (Taskmanager > Physikalischer Speicher Insgesamt/Verfügbar)

Du hast ja im Moment auch nur 512MB drinne - die genemigen sich XP und ein Progamme im Hintergrund schon nahezu alleine, ohne dass noch irgendeine Videoschitt-Software läuft. Wenn die dann noch dazukommt, freuen sich pagefile und Festplatte

... wenn ich recodiere und TV (DVB-T) sehe sind so ca. 200 MB noch verfügbar.
Zum recodieren (Nero Recode will kurz max. 110MB und dann hauptsächlich so um die 75MB) brauche ich nicht so viel RAM. Da war Goggle Earth gieriger mit über 200MB. Selbst die TV-Software will nur beim anschauen schon ca. 80MB RAM.
Bei Nero und TV schwankt die CPU-Auslastung bei 45 bis 55%.
Im Autostart werden nur die Fernbedienungssoftware und Windows Standart Progs geladen.
Wenn ich frisch hochfahre sind ca 305MB frei.
elling ist offline   Mit Zitat antworten