Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 01:13   #8 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

Zitat:
Je mehr die Kinder Computer spielen und je brutaler die INhalte sind, desto schlechter sfallen die Noten aus
WTF!? Ich zocke Doom, BF2142, Wolfenstein, Iron STorm etc. etc. etc.

-> Mache grade Abi und ich liege im Punkteschnitt bei 12-15 Punkten (2+ - 1+, wobei 2+ schlechtesete Note) Die verallgemeinern wieder viel zu viel.

Zitat:
Tastatur weggespeert
LoL... wofür gibts ausgemusterte Keyboards?
Und zum Thema gewalt.... meine Eltern haben die Tür eingetreten, da ich versucht habe einem Streit mit denen aus dem Weg zu gehen oO!?

Zitat:
man sollte sich informieren
klar, als Eltern immer, aber wenn die eh nur sehen, was die sehen wollen kann man mit den besten Argumenten kommen, die es gibt (nützt im Endeffekt aber trotzdem nichts)

Zitat:
manchmal zur Familie locken
LOL!? hat der Typ noch RL Friends!?

Zitat:
wenn Computersucht die Kindheit zerstört
Ohne Computer war ich als Kleener noch viel schlimmer. Nicht gewaltätiger, sondern eher risikobereit. Haben bspw. in nem Wald immer wieder Tannennadeln (5 Meter Flammen) angezündet und den Wald in Rauch gehüllt^^

Zitat:
Kinder verfallen dem SUFF
ARGH!? WTF!? Hat die mal aus dem Fenster geguckt und gesehen, dass auf den Straßen nur die harten Ghetto Gangster abhängen!? Auf der Straße verfällt man eher dem SUFF, als zu Hause




---> So das wars erst mal von mir GN
  Mit Zitat antworten