TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 22:01   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Killerspiele Ard --> Jetzt

Panorama über Killerspiele und Computersucht

EDIT

Naja schon vorbei......
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 22:15   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

Habs verpasst..

Hab nen Film geguckt und der ging genau dann zu Ende, als die Reportage zu Ende war.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 22:20   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

Lieber Uefa-Cup gucken. Läuft zwar nicht so toll für Werder, aber da gehts wenigstens mit rechten Dingen zu

Btw: kann mal jemand bitte den Bericht zusammenfassen?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 22:34   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

Eltern können ihre Kinder nicht erziehen...dieser werden computersüchtig und fett und haben einen an der Klatsche und die Eltern sagen dass das EA das schuld wäre weil sie solche Spiele entwickeln.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 22:38   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

Und Mami macht den Router aus...

Irgendwie etwas mager, der Report... hädde mehr "Experten" erwartet, die auch ma was aussagen.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 23:11   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

Zitat:
Zitat von F!5H
"Experten" erwartet, die auch ma was aussagen.
"Experten" das Panorama Stichwort
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 01:57   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

Für alle, die es nicht gesehen haben:
http://daserste.ndr.de/panorama/arch...-3884606_.html

Ich reg mich schon wieder auf! diesmal ist die "Berichterstattung" noch viel subtiler.

...achtet mal auf die dunkelhaarige Mutter mit dem weißen Pulli:
Zitat:
Zitat von Panorama
Eine Familie in Süddeutschland
Die Mutter hat einen Dialekt, den spricht wohl keiner in Süddeutschland (BW, Bayern, Franken etc pp.).
Den Dialekt würde ich persönlich eher im Ruhrgebiet ansiedeln...
Subtile Manipulation vom Feinsten!

Ich will nicht leugnen, dass es "Süchtlinge" gibt, aber die Problematik ist auf die Gesamtbevölkerung hochgerechnet wesentlich geringer, als in diesem Beitrag vermittelt!

EDIT: Die wollen sich mit uns anlegen... PAM PADF??
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 02:13   #8 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

Zitat:
Je mehr die Kinder Computer spielen und je brutaler die INhalte sind, desto schlechter sfallen die Noten aus
WTF!? Ich zocke Doom, BF2142, Wolfenstein, Iron STorm etc. etc. etc.

-> Mache grade Abi und ich liege im Punkteschnitt bei 12-15 Punkten (2+ - 1+, wobei 2+ schlechtesete Note) Die verallgemeinern wieder viel zu viel.

Zitat:
Tastatur weggespeert
LoL... wofür gibts ausgemusterte Keyboards?
Und zum Thema gewalt.... meine Eltern haben die Tür eingetreten, da ich versucht habe einem Streit mit denen aus dem Weg zu gehen oO!?

Zitat:
man sollte sich informieren
klar, als Eltern immer, aber wenn die eh nur sehen, was die sehen wollen kann man mit den besten Argumenten kommen, die es gibt (nützt im Endeffekt aber trotzdem nichts)

Zitat:
manchmal zur Familie locken
LOL!? hat der Typ noch RL Friends!?

Zitat:
wenn Computersucht die Kindheit zerstört
Ohne Computer war ich als Kleener noch viel schlimmer. Nicht gewaltätiger, sondern eher risikobereit. Haben bspw. in nem Wald immer wieder Tannennadeln (5 Meter Flammen) angezündet und den Wald in Rauch gehüllt^^

Zitat:
Kinder verfallen dem SUFF
ARGH!? WTF!? Hat die mal aus dem Fenster geguckt und gesehen, dass auf den Straßen nur die harten Ghetto Gangster abhängen!? Auf der Straße verfällt man eher dem SUFF, als zu Hause




---> So das wars erst mal von mir GN
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 02:44   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

Zitat:
Zitat von Zyrano
Eltern können ihre Kinder nicht erziehen...dieser werden computersüchtig und fett und haben einen an der Klatsche und die Eltern sagen dass das EA das schuld wäre weil sie solche Spiele entwickeln.
Das dachte ich auch grad...

am besten der Kommentar "ich glaube nicht, dass die Kinder haben die Computersüchtig sind"....
Warum bloß? Weil die vielleicht ihre Kinder besser erzogen haben?

Die Schuld liegt vornehmlich bei den Eltern die nicht aufpassen was und wie viel die Kinder spielen.
Aber diese regen sich dann auf wenn es zu spät ist...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 12:30   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

das is fast so als wenn ich meinem kind jeden tag nen kasten bier hinstelle und mich nach nem halben jahr beschwer das mein kind zum alki wurde.
die ham ihm den PC hingestellt (den wird er sich selber kaum hat leisten können) und vom taschengeld kauft er sich die spiele, und wenn keiner kontrolliert wieviel er spielt dann is klar das da nix draus wird, früher haben meine eltern mich stark eingeschränkt da durfte ich teilweise nur 1h am tag spielen als meine noten mal schlecht waren.
naja gegen solche berichterstattung und unfähige eltern kann man mit schreiben nix machen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:42   #11 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Ohne Computer war ich als Kleener noch viel schlimmer. Nicht gewaltätiger, sondern eher risikobereit. Haben bspw. in nem Wald immer wieder Tannennadeln (5 Meter Flammen) angezündet und den Wald in Rauch gehüllt^^
... Verrückter!!!

Ich finds Hammer wie der Junge im Stuhl hockt und nich'ma' in die Kamera guckt, weil er Counter-Strike zocken muss.

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, ard, killerspiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Internetsperren für Killerspiele TweakPC Newsbot News 15 14.06.2009 03:56
Killerspiele: Es wird absurd Joerg News 89 09.03.2007 17:30
Killerspiele-Programmhinweis Zyrano Off Topic 14 04.03.2007 22:54
Killerspiele - die Spitze des Eisberges Zyrano Off Topic 15 27.11.2006 15:08
Die bösen Killerspiele Joerg News 15 25.11.2006 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved