TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2009, 14:48   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.435

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Internetsperren für Killerspiele

Internetsperren für Killerspiele
12.06.2009 14:47 - ID 16289

Eine der Befürchtungen bei der Diskussion um die Internetsperren von kinderpornografischen Seiten war, dass diese Sperren schnell ausgeweitet werden könnten.

Internetsperren für Killerspiele
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 15:06   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

Also so langsam wird das doch peinlich, was kommt als nächstes?

Sperren und Verbot von Süssigkeiten, weil sie Dick machen können?

Naja sag nur China lässt grüssen
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 15:27   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

pffff, wie sagt meine freundin: "blablabla!". Manche Politiker haben immer noch nicht begriffen, das so was vor allem die jungen- und mittelaten Wähler aufbringt, und sowas der ganzen Partei schweren schaden zu fügt, gerade jetzt. Genauso müsste dan die Seite der Tagesschau gespert werden, da dort auch von gewallt, Amok, Tot, etc. berichtet wird. Und was ist an geschriebenen Worten über, z.B. einen Mittelalterlichen Attentäter so schlimm? In den Geschichtsbüchern wird teilweise erklärt, wie "Hexen" und andere leute im Mittelalter hingerichtet wurden, und zwar so, das mann es leicht 100% nach machen könnte. Beispiel: Erhängen ? Wikipedia Aber wie auch immer, sowelche Äusserungen kommen von Politiker, die nur Solitär kennen. Was ist eigentlich mit Schach? Das ist auch ein "Killer-"/Kriegsspiel.


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 15:47   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

Vermutlich wird die ganze Sache irgendwann eh im Sand verlaufen.
Aber dass die pahr Wähler einer große Volkspartei wirklich Schade zufügen können, davon binn ich immer noch nicht überzeugt. Leider wird unsere Gesellschaft immer älte, und die meisten ältern habe eben für solche Sachen keine Verständis oder schlichteg keine Interesse. Deshalb auch die Ahnungslosigkeit der großen Masse.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 16:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

Die Politiker sind ja echt dümmer als die Polizei erlaubt! Mich würde es nicht wundern, wenn wegen denen einer mal Amok läuft.

Eine bessere PR hätten sich die "Killerspiel"-Hersteller nicht wünschen können. Je häufiger es in den Medien ist, desto mehr Kinder wollen es haben, zusätzlich reizt das (bald) verbotene.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:04   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

*g* ICh bin auch wieder für eine Regierung mit nem größeren Rot Anteil .
Reichensteuer, etc. solangsam gefällt mir die SPD/Linke wieder. Ich hoffe da geht es einigen anderen auch so..... Naja die CDU ist halt konservativ, und Killerspiele spielen die meisten 60+ halt nicht so gern. Ich find es schade das gerade so viele zwischen 18~30 nicht wählen gehen.... da kann die Konservativen Partei nur gewinnen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:35   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

Zitat:
Zitat von moinmoin666 Beitrag anzeigen
*g* ICh bin auch wieder für eine Regierung mit nem größeren Rot Anteil .
solangsam gefällt mir die SPD wieder..
Das ist jetzt ein witz gewesen oder, die SPD sagt doch das selbe wie die CDU. Zudem ist bei mir das Thema nicht Punkt eins auf der Kriterien liste, nach der ich Wähle. aber es ist vorhanden. Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, das ist jetzt kein persöhnlicher angrif gewesen oder so was. Aber mit dem Rot Anteil stimme ich mit dir überein
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 21:07   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

Falls es wen interessiert hier oben wählen 45% aller unter 30 jährigen grün unnd fast alle drüber rot oder schwarz.....und die sind noch die stärkste gruppe wohlgemerkt noch!
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 22:36   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Falls es wen interessiert hier oben wählen 45% aller unter 30 jährigen grün
Jever oder Becks?


@topic
Ich glaube, selbst die Grauen Panther beschäftigen sich interessierter und evtl. gar professioneller mit dem Thema Internet als manche Politiker der aktuell regierenden Parteien.
Leider sind es oft die dümmsten Politiker, die das Maul am weitesten aufreißen, um sich eine Daseinsberechtigung einzureden.
Gott sei Dank (oder wem auch immer wir danken müssen) wird nicht aus jedem Pups auch ein Gesetz.

Vielleicht denkt der Eine oder Andere ja doch noch mal über die Piratenpartei nach.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 23:02   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

piratenpartei kommt nicht zum zuge, was bringt einem die tolle partei wenn sie sich nur um die daten kümmert?

vielleicht ist das die besserung - dass man für verschiedene bereiche verschiedene wahlgänge hat - allerdings würde die unterteilung wieder schwer fallen weil sich alles überschneidet -_-.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 09:09   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Falls es wen interessiert hier oben wählen 45% aller unter 30 jährigen grün unnd fast alle drüber rot oder schwarz.....und die sind noch die stärkste gruppe wohlgemerkt noch!
Da gabs auf heute.de mal ne schöne Grafik die verdeutlichte welche Altersgruppen was wählen.
Dan hatte die SPD und besonders die CPU/CSU einen sehr sehr hohen anteil bei den ü60. Um so jünger, um so weniger wählen diese beiden Parteien. Kurz gesagt, über kurz oder lang sterben diesen Parteien ihre Wähler weg. Um den Politischen Nachwuchs kümmert man sich ja leider kaum noch. Mehr als Verbote bekommt man als Jugendlicher sowieso nicht zu hören. Es ist ja keiner daran Interessiert die Probleme zu lösen.


Zitat:
Wie sich Strobl die Ausweitung der Internetsperren auf Gewaltspiele vorstellt, sagt er nicht.
Als ob er wüsste was er überhaupt verbieten will, geschweige denn wie das überhaupt funktioniert.

Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 09:43   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

http://www.abload.de/img/automotivatorvl0v.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 18:30   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

Die Bild ist noch dümmer als ich dachte xD
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 19:29   #14 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

UWE meint: Stoppt BILD!
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (14.06.2009), kanonenfutter (14.06.2009)
Alt 14.06.2009, 01:55   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

Wooty meint: Uwe hat recht! XD

----------

Aber mal im ernst: was soll das?!?
Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Man kann ihn aber so verstehen, dass er gerne alle Internetseiten mit Bezug auf sogenannte "Killerspiele" gerne auf der Liste der zu sperrenden Seiten sehen würde.
Da könnte man ja gleich das halbe Internet sperren, soviele Gamenewsseiten und Clanpages etc mit Bezug auf "Killerspiele" wie es gibt
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 02:56   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 11

Freibiersöldner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internetsperren für Killerspiele

Liebe Gemeinde,

jetzt ist es auch mal an der Zeit zu Predigen!

Ich bin 41 Jahre alt, nicht verheiratet, 3 Kinder (jüngste wird 2.) und daddel privat auch meine Ego-Shooter. Dazu gehört nicht BF2 oder das alte verkeimte CS!

Jetzt möchte ich mal wissen, was sich diese kranke Birne da mit einem Geistesblitz da wieder ausgedacht hat. Dafür muss man doch glatt studiert haben......
Ich denke, diese "Volksvertreter" sollen dem allgemeinwohl des Volkes und des Staates nach innen und aussen dienen - stattdessen kommen sie mit ungemeinen vollidiotischen Ideen daher. Wie war das doch? "....Eine Zensur findet nicht statt...". Seit Jahren keine neue Idee....nichts! Das einzigste was immer schnell und ohne grosse Debatiererei klappt, sind deren Diätenerhöhungen! Merkwürdiger Weise sind hier bis auf die FDP alle Parteien dann gleich.

Wen nützt dieses Killerspielverbot allgemein?? Richtig - niemanden! Kinderpornoseiten zu entledigen/sperren/löschen bin ich ganz klar der Meinung: Ja!
Vor allem sollten sie mal ihre Minister die diesen Mist gesammelt und gehortet haben, ihren Pensionsanspruch und sonstige Leistungen nehmen.
Da stellt sich doch der eine da glatt hin und behauptet, er sei gegen sowas vorgegangen und habe deshalb solche Bilder und Videos gesammelt. Ja bitte wo leben wir denn???? Der Knabe hat doch echt nicht die Bimmel gehört. Der andere behauptet doch glatt, es wurde ihm untergschoben. Jeder Einbrecher ist demnach auch gegen den Einbruch.....rausreden hilft nicht und mitgehangen = mitgefangen.
Zumal ist auch der Besitz solchen Drecks strafbar! Also frage ich mich, was diese beiden Hallodri-Minister noch immer das Sagen haben und nicht von der Bildfläche, wie einem wunderschönen dunklen Kerker verschwunden sind.

Leider ist es in diesem Land zu blutigen Massakern gekommen. Aber deswegen gleich zig tausende gleich zu "bestrafen" finde ich Geschmacklos.
Auch sind es nicht die Spiele die getötet hatten, sondern die Waffen und Munition, an die diese Kids mit leichtigkeit gekommen sind!

Auch stellt sich die Frage, warum Autos nicht verboten werden?!?! Immerhin sterben auf Deutschlands Strassen mehr Menschen als durch Amoktäter!
Gut, man soll Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, aber die Frage ist dennoch gerechtfertigt.

Wer solche Politiker erfunden hat....Au Mann!!!! Also der gute Konrad Adenauer würde sich bei solchen Ministern oder was auch immer im Grabe umdrehen. Heutzutage sind das sind keine Politiker, sondern studierte Vollprofis der vollkommenen Idiotie!!!!!!
Aber diese Blödheit macht sich wohl mehr bezahlt, als ich Lohn habe.
Der letzte Kanzler, der wirklich was auf dem Kasten hatte, war der Helmut Schmidt. Alles andere danach, war nur noch.....ohne Worte.

Ich hätte mal einen Tip an unsere sogenannten "Volksverdummer": Hängt mal diese korrupten Banker auf. Immerhin haben die mehr Schuld an der ganzen jetzigen Misere als ein paar lumpige Zocker!!!
Ich hoffe, es kommt die Zeit, wo mal 0 (NULL) % wählen gehen - damit Ihr mal da oben wisst, was das Volk von euch hält.
Aber ja doch....nach der tollen Europawahl kam ja gleich ein Fuzzi aus der glorreichen SPD auf die Idee, jeden Nichtwähler mit 50 Euro Bußgeld zu bekleben.
Jaiiii...die SPD hat auch Geistesdenker am Werke. Also noch mehr von solchen Ideen und das wars mit Freiheit und Demokratie und dann braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn eines Tages mal ein paar Handgranaten ins Parlament fliegen.

Wen kann man wählen?
CDU? Hmmmm, zuviele Knallköppe im Knabenchor!
SPD? Den kleinen Mann vetreten die nicht mehr. Mittelstand wird gnadenlos vernichtet (Danke Schröder), und einen Herrn Sarazin, der bahauptet das ein Harz Empfänger zuviel Geld bekommt!
FDP? Gute Ideen - nicht realisierbar! Zudem keine gute Besetzung.
Grüne? Au Backe - Kriegspartei (zuviel Mao Tse Tung: "Wer Waffen abschaffen will, muss zu den Waffen greifen"!!! Und den Cem Ö. der seine Flugmeilen an seine Familie verteilt hatte? Wohl kaum.....zudem die grinsen nur dumm rum! Dosenpfand - Ökosteuer etc.
Linke? Absolute Populisten und Back to GDR - NO THANKS!
NPD? Seid 40+ Jahren das gleiche Programm - lockt keinen vom Hocker!
Graue Panther? Machen die was?

Am besten man wählt, wie ich, immer alle - dann ist keiner Sauer

Achso.....`die eine oder andere private Frage hätte ich ja doch mal!
Ach ihr Jungs und Mädels da oben schickt ja unsere Jungs von einem Krisenherd der Welt in den nächsten. Warum schickt ihr eigentlich nicht eure eigenen Kinder als Soldaten mal da runter?
Warum verbietet ihr den Taliban oder dieser Al Kaida (oder wie das Schreckgespenst auch immer heisst) nicht das Killerspiele spielen?

Dann noch eines:

Heil Schäubele! (ironisch gemeint)

Geändert von Freibiersöldner (14.06.2009 um 03:20 Uhr)
Freibiersöldner ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (14.06.2009), VL (14.06.2009)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FDP gegen Internetsperren und Vorratsdatenspeicherung TweakPC Newsbot News 23 22.09.2009 13:28
[News] 91 Prozent der Deutschen für Internetsperren TweakPC Newsbot News 13 21.06.2009 09:55
[News] Über 90 Prozent gegen Internetsperren TweakPC Newsbot News 3 20.05.2009 21:32
[News] Petition gegen Internetsperren hat die 50.000 erreicht TweakPC Newsbot News 13 10.05.2009 19:57
[News] ComputerClub 2 über Internetsperren TweakPC Newsbot News 3 05.05.2009 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved