Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 01:44   #9 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

Zitat:
Zitat von Zyrano
Eltern können ihre Kinder nicht erziehen...dieser werden computersüchtig und fett und haben einen an der Klatsche und die Eltern sagen dass das EA das schuld wäre weil sie solche Spiele entwickeln.
Das dachte ich auch grad...

am besten der Kommentar "ich glaube nicht, dass die Kinder haben die Computersüchtig sind"....
Warum bloß? Weil die vielleicht ihre Kinder besser erzogen haben?

Die Schuld liegt vornehmlich bei den Eltern die nicht aufpassen was und wie viel die Kinder spielen.
Aber diese regen sich dann auf wenn es zu spät ist...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten