Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 11:30   #10 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Killerspiele Ard --> Jetzt

das is fast so als wenn ich meinem kind jeden tag nen kasten bier hinstelle und mich nach nem halben jahr beschwer das mein kind zum alki wurde.
die ham ihm den PC hingestellt (den wird er sich selber kaum hat leisten können) und vom taschengeld kauft er sich die spiele, und wenn keiner kontrolliert wieviel er spielt dann is klar das da nix draus wird, früher haben meine eltern mich stark eingeschränkt da durfte ich teilweise nur 1h am tag spielen als meine noten mal schlecht waren.
naja gegen solche berichterstattung und unfähige eltern kann man mit schreiben nix machen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten