Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 04:22   #21 (permalink)
elling
Abakus
 

Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 41

elling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: D 820 läuft auf ASROCK 775i65G schneller als E 6300 ... warum?

... beim googlen bin ich nur auf Themen bezüglich der Spieleleistung(3D) gestoßen.
Welche Art von Daten rauschen denn so durch die 256MB GrakaRam wenn ich überhaupt nicht spiele? Die von Gordian Knot zB auch ?
Hab seit ca. 8h mal die Einstellung im Bios auf 32MB laufen.
Seit 1h läuft Gordian Knot(VirtualDub122MB) und Super MEncoder(21MB) [+Firefox(65MB) und zoomplayer(11MB)] .Alle zusammen lassen 160MB RAM frei.
503MB sind ausgelagert.
VirtualDub haut schon heftiger als Recode oder MEncoder rein aber ist dann auch etwas schneller.
Das mit dem halbierten Ram ist mir schon klar aber warum zickt mein Sys denn bei halbierter Anforderung (zB nur ein Encoder+Firefox und TV) gleich so rum ?

Na gut, der Spagat zwischen DDR1 und C2D ist vielleicht zu groß.
Da hat der D 820 vielleicht besser harmoniert.

Welches Board ist denn für Video eher geeignet?

Ich danke euch soweit ... elling
elling ist offline   Mit Zitat antworten