Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 08:52   #1 (permalink)
LaOnDa
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 29

LaOnDa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problemem mit dem Konto und mieter

hallo !!!

BITTE LIEST ES EUCH ZUENDE DEN ES IS MIR SEHR SEHR WICHTIG, SRY DAS ES EIN RIESEN TEXT IST.

also wir haben eine großes problem (meine familie)

unzwar, unsere mieter machen uns einen riesen stress.

1. die schulden uns noch miete von 2 monate, da sie kein geld haben können sie es uns nich bezahlen.

2. der sohn (ein verbrecher) hat vor ca 3 monaten die kontodaten von meinem vater gehabt, da sie aufm vertrag der miete stehn oder sowas kp, aufjedenfall hat er von dem konto meines vaters geld genommen ca 1000 € unzwar hat er einfach ein überweisungs beleg geschrieben, das das geld vom konto meines vaters zu seinem geht. auf den kontoauszügen stand sogar sein name, also so doof muss man erstmal sein, wir haben dan direkt anzeige gemacht bei der polizei und haben das geld von der bank wieder bekommen, nun müssen die mieter das geld der nachbarn geben.

3. da ich nun angefangen hab zu arbeiten habe ich mir vor 2 wochen ein konto einrichten lassen, der sollte per post geschickt werden, mir wurde gesagt das es 1-2 wochen dauert bis die kontokarte da is, hab mich nach 2 wochen gewundert wieso noch nix da is, dan geh ich mit meinem vater zur bank, er nimmt noch kontoauszüge, und guckt, er hat plötzlich viel minus auf sein konto gehabt, auf den auszügen stand mein name drauf, hab mich gefragt wieso, dan frag ich noch wieso is meine karte noch nicht da, die junge dame sagt mir die karte müsste da sein, das da sogar geld drauf sei, das geld von mein vaters konto auf mein überwiese nwurde, per überweisungsbeleg, dan per geldautomat wurde von mein konto das geld abgehoben. dan wusste ich sofort das der mieter also der sohn meine karte geklaut ha von der post, anders kanns nich gewesen sein. haben wir dan wiedr anzeige gemacht (ich hoffe der kommt im knast, und diesmal kriegt er richtig auf die ******, hab die schnauze voll)

so nun zur eigentlichen frage, was iis das für ein *******, das man so einfach geld überweisen kann usw ??? das kann doch nich angehn weil die unterschrifft ja gefälscht is werden die denn nicht geprüft???

und was kann man dagegen tun das man kein geld einfach so überweisen kann ???
und was kann man dagegen tun das er nicht einfach briefe bzw pakete nehmen kann, ich bin mir ziemlich sicher das er das paket hat was ich von ebay bestellt hab, d.h er hats von dem DHL futzi abgenommen, das kann doch alles nicht angehn ey. http://tswbb.mooo.com/phpbb3ts/images/smilies/frown.gif

so die ein und letzte frage noch, da mein lohn nächste woche freitag kommt, wollt ich mir neuen konto machen doch bis dahin is ja die karte nich da, mein vater meinte aber man kann sich sowas wie ein provisorischen konto geben lassen, das soll so nen zettel sein wo meine kontonummer drauf steht von der karte die ich dan in 1-2 wochen bekomme, und wenn man damit geld abheben will muss man zur bank also am geld automaten geht das nich, dan kann man geld nehmen, natürhlich brauch man auch sein ausweis, gibt es sowas ??? wenn ja heisst das auch provisorisch ??
LaOnDa ist offline   Mit Zitat antworten