Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 15:16   #9 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Bildergalerie-"Software" oder Lösung gesucht

...hatte gar nicht gesehen dass du noch was gepostet hast.

Zitat:
Zitat von F!5H
Ich habe das Java-Element in eine eigene Datei gepackt.
Jedoch weiß ich gerade net, wo ich
Code:
document.write("<style type=\"text/css\">img{visibility:hidden}<\/style>");
var wiw; var wih; var imw; var imh;
unterbringen soll.

Wenn ich es einfach so reinschreibe, sieht man zwar hinterher das Bild, welches vergrößert wurde, jedoch sind die Buttons weg.
Es geht ja wohl um ein Bild mit class="image", welches entspr. per CSS angesprochen
werden kann (ausser wenn die Bezeichnung der Klasse mit "image" reserviert wäre,
falls es also nicht klappt müßtest du das Wort im HTML usw. ersetzen, aber vielleicht
ist es ja ok).
Also den Code nach der Anpassung img.image idealerweise wieder ins externe Script:

Code:
document.write("<style type=\"text/css\">img.image{visibility:hidden}<\/style>");
var wiw; var wih; var imw; var imh;
Zitat:
Zitat von F!5H
Ebenfalls, wenn du noch dazuschreibst, dass sich die Bilder nur verkleinern, nicht vergrößern.

Hier eine HTML Seite: http://alu.fi5h.de/bau/slides/IMG_2645.html
und das dazugehörige Java-Script: http://alu.fi5h.de/bau/res/skalieren.js

Sieht halt noch ein bissl doof aus, wenn man die "Verkleinerung" des Bildes live miterlebt.
Also das kurze Aufblitzen und Verschwinden des Scrollbalkens stört dich, oder
meinst du etwas anderes?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
F!5H (29.05.2007)