Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 15:45   #22 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: D 820 läuft auf ASROCK 775i65G schneller als E 6300 ... warum?

hmm, also du sagst selber das deine auslagerung 503 MB ist! Ausgelagert auf die Platte, welche mit ca 30-40 MB nicht gerade schnell ist!
Dein RAM macht da ca 2000-5000(?) MB, wenn die Platte ständig beschrieben und ausgelesen wird, ist dein System schon gut beschäftigt

Wieviel druch die Graka läuft... K.A. aber bestimmt nicht viel, im D2!

Dein Board ist doch aus der 2ten revision? C2Duo *Only supported with PCB version R2.00 or higher, and BIOS P2.80 or higher.

Ich hatte selber mal XP mit nur 512 MB, welches recht flott war, dafür hatte ich aber auch alle Dienste deaktiviert, die ich nicht benötigte. Das waren dann gerade mal ca. 22 Prozesse inkl. Taskmgr

Deswegen glaub ich ehr, es liegt an deinem Board. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das die C2D's auf Boards mit 8xx nicht 100% laufen... bzw. nur aufgebohrte Boards sind welche C2D's akzeptieren - ob's stimmt weiss ich natürlich nicht

Dice

Frohe Ostern noch
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten