Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 18:27   #1 (permalink)
wertzuiop123
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 11

wertzuiop123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pc piepst (kein signalton)

Hallo
Seit ich meinen neuen PC habe hört man manchmal - eher selten - kurz nach dem einschalten einen lauten Piepston, der nicht aufhört, bis ich das Netzteil ausschalte.
Gestern aber ist mein PC mitten im Spielen abgestürzt - nach 5 Stunden dauerzocken - der Bildschirm wurde schwarz und das Piepsen war wieder zu hören.
Kann es sein dass eine Komponente zu warm wurde?

Zuerst dachte ich der kommt vom Netzteil da manchmal die Kondensatoren Piepsen.
aber dann bin ich aus ein Topic gestoßen, indem stand dass manche Motherboards (P5E) auch einen Piepston von sich geben.

welches Teil macht nun das geräusch?
PS: mein System: Zalman ZM600-HP (600W), 2GB OCZ RAM, Core 2 QX6700, Sparkle 8800GTX, P5W DH Deluxe..

mfg
wertzuiop123 ist offline   Mit Zitat antworten