Thema: Lob
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 23:16   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.732

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lob

Hi,

da sag ich mal danke im Namen des ganzen Teams, wir suchen bei den News übrigens immer nach Verstärkung, also wenn sich einer beteiligen will

An dieser Stelle geb ich aber auch gleich mal das Lob an die aktiven und auch weniger aktiven User des Forums zurück, denn wir setzen hier nur den Rahmen, die Inhalte kommen von euch.

Und da kann ich nur sagen, Daumen hoch!!! Ich selbst lande auch wieder bei suchen zu Probleme in unserem Forum, und im Gegensatz zu vielen anderen Foren, finde ich hier dann auch die Infos die ich suche ohne 10000 Seiten Sammelthread mit Spam lesen zu müssen.

Also sage ich mal weiter so, auf das wir auch weiterhin erfolgreich Spam bekämpfen und unser schönes Forum hier qualitätiv noch besser machen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten