TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2007, 21:50   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Lob

ich möchte euch gerna mal ein grosses lob ausprechen vorallem jörg und zafi da ohne sie die news rubrick austerben würde
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 21:53   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lob

Von meiner Seite auch ein Lob an das News-Team!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 22:03   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lob

Dem schließe ich mich unwidersprochen an
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 22:27   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lob

wartet auf mich ich will mich auch noch einschleimen

nee war n scherz,
also ich kann auch nur sagen daumen hoch, allein schon der fakt wie oft googel bei Pc problemem letzten endes wieder hier her führt beweist die qualität dieser seite.
Und die news sind auch gut.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 23:16   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lob

Hi,

da sag ich mal danke im Namen des ganzen Teams, wir suchen bei den News übrigens immer nach Verstärkung, also wenn sich einer beteiligen will

An dieser Stelle geb ich aber auch gleich mal das Lob an die aktiven und auch weniger aktiven User des Forums zurück, denn wir setzen hier nur den Rahmen, die Inhalte kommen von euch.

Und da kann ich nur sagen, Daumen hoch!!! Ich selbst lande auch wieder bei suchen zu Probleme in unserem Forum, und im Gegensatz zu vielen anderen Foren, finde ich hier dann auch die Infos die ich suche ohne 10000 Seiten Sammelthread mit Spam lesen zu müssen.

Also sage ich mal weiter so, auf das wir auch weiterhin erfolgreich Spam bekämpfen und unser schönes Forum hier qualitätiv noch besser machen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved