Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 14:51   #31 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Warum gehen wir um 8 Uhr Arbeiten / zur Schule?

ICh weiß nicht warum, aber ich bin Nachts immernoch am Produktivsten... als ich noch zur Schule gegangen bin war ich den ganzen Tag dauermüde... ging garnicht... dementsprechend war auch meine Physische/Psychische Leistung.. in den Ferien etc. bin ich dann meist bis um 4 oder 5 Uhr Morgens wach geblieben und bin um 12-14 uhr wieder aufgestanden.. in der Zeit in der ich dann noch wach bin habe ich mehr geschafft als zu "normalen" zeiten... das liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht mehr so abgelenkt bin.. es ist absoluter Stress für mich in einem unruhigen Umfeld zu arbeiten.. egal was.. obs was mit dem Kopf zu tun hat oder Arbeiten im Handwerklichen.. ich kann mich einfach nicht auf die Arbeit konzentrieren und werde deswegen unmotiviert... oder schlimmer noch.. kriege dann langsam aber sicher depressionen bzw. werde agressiv zu meinen Mitmenschen...

Also eine Arbeitszeit ab 9 oder 10uhr wäre schon Optimal für mich...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten