Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 15:00   #6 (permalink)
iakregnif
Abakus
 

Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 35

iakregnif befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Amd64 3200+] übertakten via Systool - einige kleine Fragen...:)

Zunächst einmal muss ich an dieser Stelle mal all` den hilfsbereiten Mitgliedern danken.

Nun, einen X2 möchte ich mir nicht unbedingt kaufen. Deshalb werde ich mal ...übertakten! Stimmt der Link ist sehr hilfreich! bzw. der Beitrag bei 1,40V und einem Ram-Takt von 166Mhz kann ich bis auf 2334Mhz gehen. Die Temperatur ändert sich allerdings kaum, was ich nicht verstehe. Das System läuft stabil (tested by prime95). Jedoch stellt sich dabei die Frage inwiefern die Effizienz dabei durch die Agp, Pcie... Taktrates gebremst wird, da ich diese dabei nicht verändere und ob ich dadurch mehr aus der Grafikkarte hole.
iakregnif ist offline   Mit Zitat antworten