Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 22:24   #3 (permalink)
Der Olli
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 12

Der Olli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Starke Grafikfehler EVGA Geforce 7950GX2 Superclocked

so richtig krass fällt es mir jetzt bei C&C auf. Aber wenn ich so nachdenke könnte ich die Bildfehler schon länger haben. Bei Videos auf alle Fälle. Auf den Bildern sieht man ja gut was ich meine. Alles so quadratisch.

Momentan zeigt das Nvidia Control Panel 61° an. Sonst sind es aber meist nur 50-60°. Jedoch sehe ich gerade laut Everest hat die 2. GPU ne Temperatur von 75°, was doch ein wenig höher wäre. Momentan ist die Raumtemperatur laut nem Funkthermometer bei 23°C. Ich hab die TV-Karte die unter der Graka ist mal im Gerätemanager komplett deaktiviert. Vielleicht hilft es was.

Temperaturen: Motherboard 44 °C (111 °F) CPU 46 °C (115 °F) 1. CPU / 1. Kern 45 °C (113 °F) 1. CPU / 2. Kern 45 °C (113 °F) GPU1: Grafikprozessor (GPU) 61 °C (142 °F) GPU2: Grafikprozessor (GPU) 74 °C (165 °F) SAMSUNG SP2504C 26 °C (79 °F) SAMSUNG SP2504C 26 °C (79 °F)

Hab ein Thermaltake Tsunami Dream Gehäuse mit nem großen Lüfter hinten, nem kleinen an der Seite, nem großen Lüfter vorne und nem riesigen Zalman CNPS9500AT auf dem Prozessor. Wie könnte ich die Temperatur in dem Gehäuse noch runterbekommen? Gibt es Lüfter für die Laufwerks-Einbaurahmen?
Der Olli ist offline   Mit Zitat antworten