Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 10:15   #8 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc piepst (kein signalton)

HI,
also ein langer Piepton ist entweder das Netzteil oder das Mainboard.

Das Netzteil weil es evtl. keine gleichmäßige Spannung weiter geben kann, also evtl auch total überlastet ist.

Das Mainboard weil es evtl. den Strom nicht mehr richtig aufnehmen will. ( Genau dieses Problem hatte mein vater erst vor einer Woche mit seinen FSC Computer. Das Teil wollte nicht mehr und nach dem Einschalten ein langer Piepton. Nach Netzstecker ziehen ging er dann erst mal wieder, aber nicht lange. Der FSC techniker tauschte erst das Netztei, jedoch ohne Erfolg und schließlich dann das Mainboard. Jetzt läuft wieder alles)

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten