Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 11:11   #12 (permalink)
iakregnif
Abakus
 

Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 35

iakregnif befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Amd64 3200+] übertakten via Systool - einige kleine Fragen...:)

Also ich muss dazu sagen, dass die Spannung bei 1,450V und liegt daran habe ich nicht verändernt, da es sich dabei um das maximum handelt, welches auch schon eingestellt war als ich noch nichts übertaktet hatte! zudem muss ich sagen, dass ich die beste Leitpaste benutze und einen Artic cool mit 2400 umdrehungen (glaub ich) benutze. Darüber hinaus, habe ich meine Temperatur sowohl im Bios als auch mit mehreren Programmen getestet und ein ähnliches Ergebnis erhalten! Demnach könnte entweder die Temperatur ungenau abgelesen worden sein oder ich habe das glück, dass die temperatur in der tat nur kaum gestiegen ist, da ich an der Vcore nichts geöndert habe...???

Wenn ich 28 C * 1,2 rechne komme ich auf 33,.... insofern ist es durchaus möglich oder??? ich hoffe es
iakregnif ist offline   Mit Zitat antworten