Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 13:48   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lohnt e4300 und übertakten wie bei chip.de ?!

also für eine gts reicht er dick, für eine gtx kann man sich da streiten, aber ich denke wenn du den wirklich übertaktest sollte der prozi nicht zur bremse werden.

Das problem mit dem piepen kann acuh schon weitest gehend umgangen werden, googel das einfach mal, genau weiß ich das nun auch nicht mehr.

2,2 und 2,4 ghz sind noch alles andere als extrem oc und sollten bei ordentlicher Kühlung auch keinen großen einfluss auf die haltbarkeit haben. Sicherlich verkürzt oc immer die lebenszeit, aber ich sag mal ob mein prozi nun 6 jahre hält oder 8 ist mir ziemlich egal


achso und wenn das piepen auftreten sollte: vom umtausch bei alternate hört man eigentlich nur gutes und du hast ja auch 2 wochen umtausch ohne gründe nennen zu müssen, ob es danach ein garantiefall wäre denke ich mal nicht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten