Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 21:29   #7 (permalink)
Onizuka-sensei
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 15

Onizuka-sensei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Preis ist i.o. - ca. 2650 Euro, die habe ich. Und ich habe einen Bekannten, der via Beziehungen zu den Cheftechnikern da das Ding billiger macht. Beläuft sich dann nacher auf 2400 bis 2450 Euro.

Ich habe nochmal in die Datasheets geschaut - ALLE P4-Prozis mit 3,06 GHz haben HT, es ist nur bei den zweien nicht angegeben.

Ich habe einen Schreck gekriegt, weil der Laden wo ich das hole, nur den SL6S5 hat.

Ich hole mir den PC fertig zusammengebaut.

Übertakten will ich nicht weil ich die Garantie nicht verlieren möchte. Vielleicht den RAM von 400 auf 433, sonst aber nichts.


Noch eine Frage:
Funzt auch Win2000 mit Hyperthreading? Intel unterstützt ja offiziell nur XP Pro...
Onizuka-sensei ist offline   Mit Zitat antworten