Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 02:53   #17 (permalink)
Keksgeschwader
Abakus
 
Benutzerbild von Keksgeschwader
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 23

Keksgeschwader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten einer 8800GTS

Zitat:
Zitat von FeoS
vorher setzt ich meine Garantie u. Hardware normalerweise nich aufs Spiel
omg^^

1. Dir Bruzelt niX ab wenn due
  • Ordentliche bzw. Marken HArdware gakuft hast und kein No Name Shice
  • Du nicht auf irgendeine Idee kommst und meisnt wie unser herr Wernervista den Pc von 3 auf über 15gig mhz takten zu müssen und selbst dann gehts noch
  • Du nicht ausversehen wenn du die SPannung erhöhst auf der Taste einpennst und dann noch irgendwie F10 (Save&Exit) klickst.
  • Du die Kühler richtig eingebaut hast.
So und wenn was passieren sollte sei so dreist und schicks einfahc mal zurück :P (jetzt kommt bestimmt gleich Moral Prediger Borsti um die Ecke ^^)
Keksgeschwader ist offline   Mit Zitat antworten