Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 21:54   #8 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja... also Garantieverlust durch OC??? Naja, im endeffekt geht da eh nichts kaputt. Und wenn dann war es keine gute Ware! Den 3,06er bekommt man erstmal auf 3,5Ghz. Die ganz Harten haben ihn schon auf 4,13Ghz gebracht!
Der Chef unserem Computer Laden meint auch das ein guter PC erst dann ein guter ist wenn er mehrere Tage Seti rechnet im OC´ten Zustand (+200~500Mhz) Ohne dabei mucken zu machen........ So testet der Held auch die Server.
Zusammenbauen->übertakten->2 Tage laufen lassen->Oc zurück nehmen-> als Server einsetzen
.
Ah ja, lass mal die IBM Platten und nimm welche von Seagate oder Western Digital!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten