Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 13:07   #1 (permalink)
Xerxes1981
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1

Xerxes1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Einbauhilfe bei ExtremeEngine 3t + M2N32 Wifi Deluxe

Erstmal ein Hallöchen an alle hier^^

Bin neu und muss euch gleich mit einer Frage belästigen

Habe wie gesagt ein kleines Problem das sich wie folgt darstellt:

Wollte gestern das Mainboard in besagten Tower einbauen und musste feststellen,das die abstandhalter das mainboard zu hoch stellen.Das heisst,das die anschlüsse des MB nicht korrekt durch die IO Blende passen.Und meine GraKa (8800 GTS) passt auch nicht richtig drauf...

Muss ich die abstandhalter benutzen?gibts keine andere möglichkeit?

Abgesehen davon waren bei gehäuse nur 5 von den dinger dabei,obwohl es 6 stellen zur befestigung gibt.

ne kleine zusatzfrage:

Ich hab das be quiet! strait power BQT E5 - 550W.allerdings gibts da eben nur diesen 20+4 poligen stecker den ich ans Mainboard anschliessen kann!aber auf, board gibts noch nen ATX-steckplatz für den kein kabel vom netzteil abgeht...

sorry,bau gerade das erste mal nen rechner zusammen,könnte sein,das einige fragen etwas dämlich erscheinen

Danke schonmal!!
Xerxes1981 ist offline   Mit Zitat antworten