Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 17:26   #36 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: D 820 läuft auf ASROCK 775i65G schneller als E 6300 ... warum?

das ist richtig, aber wenn man nicht gerade ein advanced user ist der gerne viele chipset ACPI und Oc einstellungen hat, reicht auch ein asrock aus.

klar ist es fakt das das mainboard die basis aller systeme dartsellt und das gerade asrock hier leistung verschenkt. So kann ich zum beispiel an meinen PC´s ein paar prozent performence zwischen asrock und asus benchen.

doch für den non-oc 0815 user ist ein neues board die letzte performence steigerungsmöglichkeit

...was für langes wort
borsti ist offline   Mit Zitat antworten