Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 20:54   #14 (permalink)
iakregnif
Abakus
 

Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 35

iakregnif befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Amd64 3200+] übertakten via Systool - einige kleine Fragen...:)

Ultimative WLP?
Ich benutze einen Artic Cooling freezer 64 pro (glaube ich )

Auch wenn es nun dumm klingt, da ich ja an meinem Ziel angelangt bin aber: wäre es vielleicht effektiver den Multiplikator freizusetzen (Draht und sohttp://www.pcmasters.de/forum/images/smilies/hmmmm.gif ) und auch die Vcore? Ich könnte beispielsweise den htt bei 200 Mhz lassen = Ram-Takt 200 Mhz und lediglich den Multi auf 11* oder 12 * setzen. Zusätzlich könnte ich dann noch die Spannung erhöhen (1,45V ist Maximum), schließlich habe ich ja noch ordentlich Kapazitäten naja aufgrund der Temperatur von 36 C. Das müsste doch wesentlich effizienter sein oder?
- wie gesagt ich bin kein Profi
Könnte mich vielleicht jemand zu einer Anleitung zum "Unlocken" weiterleitenhttp://www.pcmasters.de/forum/images/smilies/grins.gif
iakregnif ist offline   Mit Zitat antworten