Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 09:30   #11 (permalink)
Chaosbubi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 6

Chaosbubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dsl 16000 und Fritzbox 7110- Einstellungen falsch?

Hallöchen, so, nun hab ich nochmal mit so nem Technikmenschen bei 1&1 telefoniert. Es gibt auf der AVM seite einen neuen Treiber für den USB Stick. Den hab ich einfach mal runtergeladen und installiert, und siehe da, ich hab ne Downloadrate von knapp 13000 kbit !!! Wer also diese 7170 Fritzbox mit dem USB Stick hat, sollte dieses mal ausprobieren.

Der Mensch wahr mal so ehrlich auch zuzugeben, dass man mit Wlan nie die 16000 erreichen wird, und auch noch so Faktoren wie schnurlose Telefone die mit 2,4 GHZ senden, Microwellen etc die Leistung stark eindämmen können.

Ich hab nu mein Kabel wieder sauber verlegt, komm knapp an die 16000 ran, und sicherer ist es auch noch. Für den Laptop den ich mir zum 40. Burzeltag selber schenken werde reichen dann die 12000- 13000 allemal aus um ein wenig rumzusurfen.

Danke nochmal für Eure Hilfe !!

Gruß Chaosbubi
Chaosbubi ist offline   Mit Zitat antworten