Thema: Wakü - wozu?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@Exit

Vapochill ist natürlich das beste, is ja klar. Aber mit ner WaKü hat man gute Variationsmöglichkeiten meiner Meinung nach. Man stelle den Radi (oder den Eimer ) in den Kühlschrank und *tadaa* das ganze Kühlt schon um einiges besser. Diese Möglichkeiten sind mit Lüftkühlung einfach nicht gegeben. Und dieses "Experimentieren" ist auch ein grosser Reiz an der WaKü, finde ich.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten