Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 14:58   #4 (permalink)
U4Charly
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 55

U4Charly wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: CPU-Lüfter heult ständig auf

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Der Scythe Infinity passt auf das Gigabyte DS3P! Ich habe ihn selbst auf nem Core2Duo E6600 und dem Board verbaut!!
Grundsätzlich passt er drauf. Das Problem war aber, dass die Metallschienen der Halterung genau auf den Kondensatoren liegen. Für mich wirkte dass dann so als würde der Scythe Infinity auf diese Kondensatoren drücken und somit auf der Seite keinen Anpressdruck auf die CPU haben. Ausserdem wollte ich die Kondensatoren ja auch nicht unbedingt beschädigen.

Wie genau hast Du den Scythe Infinity denn auf dem DS3P verbaut ??? Hast Du zufällig ein paar Pics darüber wie ich es am besten machen kann? Hast Du das normale Push-Pin-System genutzt oder Dir was anderes einfallen lassen ???

Man, das wäre wirklich super, wenn ich meinen "heiss" geliebten Scythe Infinity weiter benutzen könnte. Es gibt eben nichts besseres an Luftkühlung auf dem Markt. Auch wenn ich dafür den Verschlussapparat meines Seitenteils komplett entfernen musste, damit er passt...
U4Charly ist offline   Mit Zitat antworten