Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 17:49   #7 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem bei Installation von Tiberium Wars!

Hi habe das Game seit 28.3 und hab die oben benannten Probleme nicht.

Installation läuft ohne Probleme.

Zitat:
So wollte heute mein neues spiel cnc tiberium wars installieren

lege cd rein, läd alles, seriannummer eingegeben und es legt los

den ersten cm ungefähr vom ladebalken einwandfrei aber dann fängt mein laufwerk an so zu rattern
es ist nicht mehr so laut also hört man ja das es nicht richtig "abgeht" und die installation ist so langsam also würde locker nen tag dauern bis es fertig wäre

dann hab ich mir ein externes dvd laufwerk ausgeliehen aber genau das gleiche problem


woran könnte das liegen?

meine komponenten:

athlon 3700+
7800gt
1024mb ram
gigabyte board
genug festplattenplatz ist auch vorhanden

bitte helft mir!!!!
Kannste mir mal sagen Welche Marke das DVD Laufwerk ist??
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten